E-Jugend gemischt 4+1 St1 4+1 Staffel 1 (gJE4+1/1)
E-Jugend gemischt 6+1 6+1 (gJE6+1)
A-Jugend männlich Bezirksliga (mJA-BL)
C-Jugend weiblich Bezirksklasse (wJC-BK)
D-Jugend männlich Bezirksklasse (mJD-BK)
B-Jugend männlich Bezirksliga (mJB-BL)
B-Jugend weiblich Bezirksklasse (wJB-BK)
Letzte Woche Sonntag spielten die Mädels der HK OG schon ihr erstes Rückspiel, der Gegner hieß Rottweil 2. Die ersten 18 Minuten war es ein hart umkämpftes Spiel und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen, bis sich dann die Geislinger Mädels zum 6 zu 9 einen 3-Tore Vorsprung erspielen konnten. Leider blieb diese Führung nicht lange, durch Fehlabgaben und Unkonzentriertheit im Angriff ließ man einfache Tore zu, welche die Gegner wieder ins Spiel brachten. So ging man mit nur einem Treffer mehr in die Pause. Nach der Halbzeit konnten die Mädels aus Rottweil sogar ausgleichen. Doch danach zeigte die HK OG sich souverän zurück, die Abwehr stand sicher und auch die Torhüterin hielt den Kasten richtig sauber. Die Mannschaft erzielte einfachere Tore durch schön herausgespielte Konter, bot den Zuschauern ein tolles Mannschaftspiel und so ließ man in den zehn Folgeminuten kein Gegentor mehr zu. Man zog mit 6 Toren Vorsprung davon. Am Ende gewann man das Spiel durch einen herausragenden Teamgeist verdient und steht weiterhin oben auf. An dieser Stelle ein großes Lob an die Mannschaft, welche eine klasse Teamleistung zeigte. Auch den zahllosen Zuschauern sei ein großer Dank zu sagen, welche zu diesem Spiel mitgefahren sind. Nun bereiten wir uns auf das letzte Spiel am 17.12. dieses Jahres gegen die HWB vor, welches wir dann wieder in eigener Halle bestreiten werden.
Es spielten:
Lea Schulz (TW), Gianni Schmid (6/2), Elvira Seib (5), Jasmin Renner (2), Diana Kristian (6/2), Annabel Schluck, Alena Riedel, Lea Riccobono (1)
Frauen 1 Bezirksliga (F-BL)
Nach einer vierwöchigen Pause durfte unsere 1 Frauenmannschaft am Sonntagnachmittag die Albstädter Damenmannschaft in der Schlossparkhalle Willkommen heißen. Zu Beginn der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen 3:3, 5:4, 6:4, nach ca. fünfzehn Minuten konnten dann unsere Damen in der Abwehr die Bälle für sich gewinnen und mit schnellen Angriffen und Konterläufen sich bis zur Halbzeit mit acht Toren absetzten. In die zweite Hälfte gingen unsere Damen etwas ruhig und weniger dynamisch ins Spiel, dadurch wurden weniger Tore erzielt und man musste teilweise Ballverluste und technische Fehler in Kauf nehmen. Dies konnten die Albstädter Damen aber nicht für sich nutzen und kamen in der zweiten Halbzeit nicht näher als 7 Tore an unsere Frauen ran. Nach einer Auszeit vom Trainer wurde dann auch wieder konzentrierter Handball gespielt. Und so konnte ein deutlicher Sieg mit zwölf Toren Vorsprung erzielt werden.
Es spielten:
Corina Winterholer (TW), Veronika Klein, Linda Narr(1/1), Melanie Zeng(4), Carolin Streubel(1), Melissa Müller(1), Rebecca Fritz(6), Claudia Schmidtke(2/1), Henriette Braun(6/2), Michaela Koch(8), Nadine Bogenschütz