Männer Bezirksliga (M-BL)
Am vergangenen Samstag Abend sah sich die HKOG im zweiten Heimspiel der Saison dem Aufsteiger VfH 87 Schwenningen gegenüber. Da man den Gegner kaum kannte wollte man konzentriert und wach in das Spiel starten. Durch überhastete Abschlüsse und technische Fehler ging jedoch der Gast aus Schwenningen mit 0:5 in Führung. Durch Stimmung in der Abwehr, von der Bank und von den Rängen kam die HKOG stark zurück und die Zuschauer sahen ein Spiel auf Augenhöhe. So stand es zur Halbzeit 17:18. In der zweiten Hälfte wollte man konzentriert einfache Tore rausspielen und erzielen. Die Abwehr sollte weiterhin stabil stehen und den Gegner zu Fehlern zwingen. Während der zweiten Hälfte ließ man aber immer wieder leichte Tore aus dem Rückraum zu, und im Angriff schlichen sich immer wieder einzelne technische Fehler ein, so das man den Rückstand von vier Toren nie wirklich aufholen konnte. So ließ Schwenningen auch nichts mehr anbrennen und das Spiel endete 32:39.
Es spielten:
Marvin Hauser (TW), Dennis Knaisch, Philipp Straub, Lukas Eberhart (3), Luis Herre (2), Lucas Herre (5), Jan Alexander Riccobono (14/4), Simon Uttke, Jannick Frank, Adrian Schick (2), Dominik Kläger (1), Felix Decker (4), Jannik Walter (1), Michael Geiger (TW)
Trotz Niederlage und der aktuellen Corona-Situation bedankt sich die HKOG für die zahlreichen Zusachauer und freut sich schon auf das nächste Heimspiel und hoffentlich wieder zahlreichen Besuch!