Männer Bezirksliga (M-BL)
Einen rabenschwarzen Tag erwischte die HKOG beim Auswärtsspiel in Aixheim. Obwohl man sich der schweren Aufgabe bewusst war und sich darauf vorbereitet hatte funktionierte bei der Handballkooperation rein gar nichts, was zu einer mehr als deutlichen Niederlage beim Tabellenführer führte. Gleich zu Beginn zeigten die Gastgeber, wer Herr im Haus ist und legten mit 3:0 vor. Auch in der Folge ließen die Aixheimer keine Zweifel daran dieses Spiel nicht gewinnen zu wollen und beim Stande von 8:3 (9.) sah sich der Gästecoach zu seiner ersten Auszeit gezwungen. Diese verpuffte jedoch völlig, die Abwehr der Blau-Gelben fand nicht statt und in der Offensive kam wenig zu Stande. Nach einer viertel Stunde standen schon 15 Tore für die Gastgeber zu Buche, während die HK gerade einmal 4 erzielen konnte. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war die Messe bereits gelesen, zur Halbzeit stand ein ernüchterndes 25:11 auf der Anzeigetafel. In Durchgang zwei sollte zumindest Schadensbegrenzung betrieben werden, doch auch dieses Vorhaben wurde nicht immer konsequent umgesetzt. Zunächst konservierten die Gastgeber ihren Vorsprung und gingen die Partie etwas gelassener an. Als der Fusionsklub aus Ostdorf und Geislingen dann aber binnen weniger Minuten fünf Tore wett machte sahen sich auch die Aixheimer wieder angetrieben und zogen nochmals deutlich an. Letztendlich fand die HKOG weder Offensiv noch Defensiv spielerische Mittel, um aus Aixheim etwas Zählbares mit zu nehmen und verlor völlig zu Recht mit 39:22.
Es spielten:
Florian Strücker (TW), Markus Schuler (TW), Phillip Koch (6/4), Patrick Schuler (2), Philipp Straub (2), Andreas Haug (3), Lukas Eberhart, Luis Herre, Lucas Herre (4), Marcel Schick (3), Dennis Knaisch (2), Jannik Walter
Am 17.12. empfängt die HKOG die TG Schwenningen zum letzten Rundenspiel 2017. Anpfiff ist bereits um 11:00 in der Geislinger Schlossparkhalle.